Einen Augenblick bitte...
Die Gewinner des Malwettbewerbs stehen fest

Die Gewinner des Malwettbewerbs stehen fest

Erst einmal ganz lieben Dank für Eure tollen Bilder. Euer künstlerisches Talent war wirklich beeindruckend.

Liebe Kinder,

erst einmal ganz lieben Dank für Eure tollen Bilder. Euer künstlerisches Talent war wirklich beeindruckend.

Unsere neutrale Jury hatte es daher wirklich nicht einfach, die Gewinner zu ermitteln.

Die drei Gewinner sind:

L. König, Dauchingen (11 Jahre alt)


N. Reichel, Eschbronn (6 Jahre alt)


L. Helfer, VS-Villingen (4 Jahre alt)

Die Gewinner dürfen sich telefonisch unter Tel. 0172 - 21 76 230 melden und einen Abholtermine für Ihren Preis vereinbaren.

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerkinder und Euch allen herzlichen Dank fürs Mitmachen.

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünschen Dir und Deiner Familie

Das Team von Baum Immobilien

« Zur News-Übersicht