Einen Augenblick bitte...

Kinder freuen sich über Nikolausbesuch

Eine gelungene Premiere feierte die Nikolausaktion von Baum Immobilien am Donnerstag, den 06.12.2018. Erstmals hatte die Firma Baum Immobilien in Villingen-Schwenningen dazu eingeladen, dass Kinder ihre Stiefel vor dem Nikolaustag abgeben konnten, welche dann vom Nikolaus gefüllt wurden.

"Es waren so circa 80 Stiefel, die uns gebracht wurden.", war selbst Alexander Baum erstaunt. Und so waren am Donnerstag zahlreiche Kinder mit ihren Eltern und Großelten gekommen und wurden - wie versprochen - reichlich vom Nikolaus beschenkt. Während die jungen Gäste ihre Sprüchlein aufsagten, wurden die Erwachsenen mit Glühwein und Plätzchen verköstigt.

Ein Beitrag aus dem Schwarzwälder-Boten vom 07.12.2018 (Bild Pohl)

« Zur News-Übersicht